• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Brenner und Flammenblech für Kohga

Richard Roehrig

Militanter Veganer
Das Flammenblech meines Schickling Kohga Deluxe sind durchgerostet und auch der Brenner schaut nicht mehr gut aus.
Oliver hat ja hier geschrieben, dass Ersatzteile kein Problem sind.
Daher die Frage: An wen kann ich mich wenden? Bräuchte nur das Flammblech und nen Brenner, ansonsten schaut der Grill noch top aus.

Das Flammenblech meines Schickling Kohga Deluxe sind durchgerostet und auch der Brenner schaut nicht mehr gut aus.
Oliver hat ja hier geschrieben, dass Ersatzteile kein Problem sind.
Daher die Frage: An wen kann ich mich wenden? Bräuchte nur das Flammblech und nen Brenner, ansonsten schaut der Grill noch top aus.
Einfach eine Email an Schickling schreiben oder anrufen. Alle nötigen Infos sind auf der Homepage.

Aber ich muss deine Erwartungen dämpfen: ich habe letztes Jahr Brenner und Flammschutzblech nachgerüstet und da war schon nicht mehr viel Lagerbestand vorhanden.

Falls sie dir nicht mehr helfen können melde dich gerne bei mir: ich würde dir meinen ungenutzten Kohlekorb verkaufen. Außerdem denke ich auch über einen neuen, größeren Grill nach und hätte in diesem Fall auch ein Flammschutzblech für dich übrig...

Also auch Oliver hat keine Ersatzteile mehr. Jetzt ist definitiv Schluss.

Aber er war wirklich sehr verständnisvoll und entgegenkommend und hat mir als Ausgleich einen tollen Preis für einen neuen Premio gemacht. Das ist doch mal Kundenservice, sowas muss man sehr lange suchen :thumb2:

Sehr bedauerlich den KoGa als Ruhestand zu erleben.

Also auch Oliver hat keine Ersatzteile mehr. Jetzt ist definitiv Schluss.

Aber er war wirklich sehr verständnisvoll und entgegenkommend und hat mir als Ausgleich einen tollen Preis für einen neuen Premio gemacht. Das ist doch mal Kundenservice, sowas muss man sehr lange suchen :thumb2:
Tu es! So hab ich es vor einem Monat auch gemacht und seitdem bestimmt 3-4 mal die Woche gegrillt!

Sehr bedauerlich den KoGa als Ruhestand zu erleben.
ich habe meinen an jemanden weitergegeben, der ihn nun als Kohlekugel nutzt. Der Kohga ist noch lange nicht im Ruhestand!

Zurück
Oben Unten