• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Broil King Sovereign 90

flat_flo

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich weiß gar nicht, ob ich so ein Gesuch hier reinstellen darf.

Ich habe jemanden angefixt und nun bin ich auf der Suche nach einem BK Sov 90 für ihn.
Ich hatte zwar mal gelesen, dass der Grill aus dem Programm genommen werden sollte, aber scheinbar ist er hier und da noch vorhanden. Vielleicht kann mir hier jemand ein gutes Angebot per PN machen ??

Danke Euch
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland ist der Sov. ein Auslaufmodell.
Er ist auch schon von der deutschen Broil King Webseite verschwunden,
da gibt es nur noch den Sov. XL.

Soweit ich weiß soll der aufgerwertete Signet don Sov in D ersetzen.
 
Hallo,

stimmt und ist korrekt. Laut Website, neuem BK Katalog und auch Aussage im Fachhandel ist das Modell nicht mehr zu haben und wird durch Signet 90 ersetzt. Die beiden Signet 90 und 70 Modelle haben nun Edelstahl Seitenteile, die waren davor Kunststoff mit einem Metallbügel für die Bierflasche am Grill :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten