• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Cadac-Grill

keseburg

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin seit einem halben Jahr auf der Suche nach einem neuen Holzkohlegrill in Kugelform. Favoriten sind bisher der Weber one touch gold und ein Cadac Charcoal Pro 57. Zumindest beim zweiten sieht die Papierform ganz ordentlich aus. Einen Weber-Grill haben ich inzwischen bei Hornbach gesehen, kann man Cadac auch irgendwie in Farbe bewundern?
 
Hallo,
über eine Vorstellung freut man sich hier immer ganz besonders.
Desweiteren ist ein "Hallo," oder ähnliches auch sehr nett.

Um zu wissen welchen Standort man dir zum betrachten von Cadacs empfehlen kann, wäre dein Wohnort nicht ganz unbedeutend. :)
 
Hallo nochmal nachträglich an alle,

ich wohne in Bremen und habe auch schon mal eine Mail an Cadac bezüglich Distributoren, aber keine Antwort bekommen.

Gruß
Keseburg
 
Hallo,

ich habe mich auch für den Cadac Neoway 57 interessiert und damals CADAC Deutschlad angeschrieben:

CADAC Germany
Müller & Wester GmbH
Bellenstraße 58
68163 Mannheim
Tel. 0621/3197410
Fax 0621/3197408
office@cadaceurope.de


Von denen hatte ich innerhalb von 4 Arbeitstagen eine Antwort.


probiers mal bei denen.

Gunther
 
Hallo,

schau doch mal bei Bauhaus vorbei. Dort haben sie den cadac charcoal pro 57 unter dem Label Kingstone Boston. Bis das auf den Griffen nicht cadac steht, absolut identisch.

http://www.kingstone-grill.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Rückmeldungen bis hierher.

Den Bauhaustip werde ich als erstes verfolgen.

Gruß aus Bremen
 
Nachdem ich das Forum schon längere Zeit passiv verfolge habe ich es heute endlich geschafft mich anzumelden. :)

Ich grille zwar schon einige Jahre, möchte mich dieses Jahr aber endlich auch ans Passivgrillen heranwagen. Auf der Suche nach dem passenden Grill bin ich auf den Cadac Neoway 57 gestossen. Dessen Preis-/Leistungsverhältnis hat mich auf dem Papier erstmal überzeugt und und den ein oder anderen positiven Kommentar habe ich hier Forum ja auch schon gefunden. Allerdings war ich immer der Meinung dass der Neoway keinen aufklappbaren Rost hat. Lt. der CADAC-Homepage hat er einen. CADAC

Hat jemand von Euch den Grill? Seid ihr zufrieden damit? Hat er tatsächlich einen Klapprost?

Vielen Dank schonmal. 8-):thumb2:
 
Nachdem ich das Forum schon längere Zeit passiv verfolge habe ich es heute endlich geschafft mich anzumelden. :)

Hat jemand von Euch den Grill? Seid ihr zufrieden damit? Hat er tatsächlich einen Klapprost?

Vielen Dank schonmal. 8-):thumb2:

Willkommen.

Kenne den Grill und in ZA wird er mit Klapprost geliefert. Ob das auch in DE so ist, weiss ich nicht. Viel Grill für kleines Geld und viele Teile einer anderen Marke passen erstaunlich gut.

:prost:
bbq4you
 
viele Teile einer anderen Marke passen erstaunlich gut.

:prost:
bbq4you

Das passt aber mehr auf den Charcoal Pro 57 und weniger auf den Neoway. In den ja wegen seiner eckigen Form kein Klapprost z.B. von Weber passt.

@Ortenaugriller

Frag doch mal bei nem Händler nach. Der kann entweder den Klapprost als Ersatzteil liefern, oder beim Kauf des Grills den Rost austauschen gegen kleines Aufgeld oder sogar ohne. Mein Cadac ist von Outletplanet, Der Anbieter der bei ebay den Neoway anbietet. Die müssten das komplette Cadac Sortiment liefern können, auch wenn deren Internetseite nicht viel hergibt.
 
@bbq4you und honza
Danke für die Infos! Hört sich ja schonmal gut an.

Habe mal meine Frage an outletplanet gestellt. Mal schauen was er meint.

Bin schon ganz heiss auf die Eröffnung der Grillsaison mit neuem Grill. :kugel:
 
Hallo Borbi!Bißchen spät mit der Antwort,drei Jahre,aber trotzdem danke für den Tip,suche nämlich auch so was in der Art.Gruß Harald:gs-rulez::kugel:
 
Zurück
Oben Unten