• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Camp Chef Ultimate Dutch Oven UDO-14

Mr_Ikarus

Militanter Veganer
Hi Leute,
ich bin ganz kräftig auf der Suche nach dem legendären Camp Chef Ultimate Dutch Oven UDO-14 Dopf! - ich weiß Camp Chef hat den Topf vor ein paar Jahren aus dem Sortiment genommen aber es muss ja noch möglichkeiten geben an Exemplare ranzukommen? Mein Vater hat bald seinen 70er und als eingegleischter Dutch Oven Fan wäre das genau das richtige für ihn! Hab mich jetzt intensiv damit auseinander gesetzt aber nirgends mehr welche vorrätig gefunden. Habt ihr vielleicht Tipps bzw. einen übrig den er nicht mehr braucht? ;) Mir ist egal ob neu oder gebraucht.

Lg aus dem schönen Wien

Tobias
 
Schwierig. Wer so ein Teil hat gibt es in der Regel nicht mehr her. Schon gar nicht weil die Dinger nicht mehr hergestellt werden.
 
https://www./Camp-Chef/Dutch-Oven/camp-chef-14-deluxe-dutch-oven-set-cc-do14.php

Meinste den?
 
Zurück
Oben Unten