• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Cocktail Rezept "Jimmy Hendricks"

Tommy69

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte gestern einen Cocktail, der mir richtig, richtig gut geschmeckt hat. Wenn ich danach Google bekomme ich aber völlig andere Rezepte, als den von gestern.
In meinem Jimmy Hendricks schmeckte ich auf jeden Fall
Gin
Gurke
Ingwer
Minze

Kann mir jemand mit einem Rezept weiter helfen?
 
Besteht denn die Möglichkeit, einfach in der Bar zu fragen?
Denn wer weiß denn schon, wie die Bar den Drink womöglich verändert hat?
 
1 bottle Jim Beam bourbon whiskey
1 bottle Jack Daniel's Tennessee whiskey
1 bottle Bacardi white rum
1 bottle Captain Morgan Original spiced rum
5 bottles root beer
2 bottles Hawaiian Punch

Klingt tödlich, da trinke ich lieber Zombie. :durst:
 
1 bottle Jim Beam bourbon whiskey
1 bottle Jack Daniel's Tennessee whiskey
1 bottle Bacardi white rum
1 bottle Captain Morgan Original spiced rum
5 bottles root beer
2 bottles Hawaiian Punch

Klingt tödlich, da trinke ich lieber Zombie. :durst:

Kein Gin, keine Gurke, kein Ingwer, keine Minze.
Das war garantiert der Drink, den der TO gesucht hat.....nicht.
 
Glaube das geht auf den Gin "Hendricks" zurück, der auch deutlich nach Gurke schmeckt. Von dem her macht das schon bisschen Sinn.
Der Vorschlag von firefrog ist schon nahe dran, aber da fehlt Ingwer, oder hab ich das überhört?
P.S: das sind ja 3 Rezepte! Habe ich nicht gepeilt, danke!
 
Ist nicht der, den ich damals gemeint habe, aber danke für's dran denken ;-)
Bin ja jetzt 4 Jahre älter und erfahrener :-D
Bin heute der Meinung, dass das damals ein Munich Mule war, dem die Bar einen eigenen Namen gab, weil sie Hendrick's Gin genommen haben. War mir damals nicht bewusst, weil ich Munich Mule nicht kannte.
 
Zurück
Oben Unten