• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Coleman Propan Gas Kartusche M1110

Tibor

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich Suche eine oder auch mehrere Coleman Propan Gas Kartusche M1110 (nicht M1003) für meinen aus den USA mitgebrachten Go Anywhere Gas Grill.

Sollte noch jemand so eine Flasche haben oder einen Händler kennen, der noch welche hat, gebt mir bitte bescheit.

Gruß
Tibor
 
Klick bei Amazon:

http://amazon.de/Coleman-Gasflasche-kompakte-Propangasflasche-verwendbar/dp/B0036E6XKS

Coleman Gasflasche M1110 kompakte Propangasflasche bis -30°C verwendbar
von Coleman.

Noch Fünf bestellbar laut Website.
 
Danke,

da muss ich mal nachfragen ob es sich wirklich um die M1110 handelt, oder um die für Europa gedachte M1003 handelt. Beide sind baugleich wobei die M1003 ein Rückschlagventil hat. Viele Händler haben noch Bilder von der alten Flasche auf ihrer Webseite, versenden aber die neue Flasche.

Gruß
Tibor
 
Zurück
Oben Unten