• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Crosstrainer

Noki0303

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich suche für mich einen Crosstrainer füt zuhause....

Ich habe im Internet so viele Schlechte Bewertungen gelesen und auch gute das ich jetzt nicht mehr weis was ich kaufen soll.

Er soll nur was taugen keine 300€ kosten und mehr nicht ist nur für den Privat gebraucht und vllt mal am Wochenende oder unter der Woche für ne Stunde Training.

Hoffe ihr könnt auch in diesen Themenbereich mi euerer Erfahrung glänzen...

Vielen Dank:flagge2:

Naish

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin,

Stand vor 2 jahren vor der gleichem Thematik.
Kurz gesagt: finger weg von geräten dieser Preisklasse.
Sie quitschen, wackeln und kippeln wie sau, so dass du nach spätestens 2x trainieren keinen bock mehr hast.
Ich habe mich damals für den reebok c5.7se entschieden und bin noch immer sehr zufrieden. Du bist damit aber eher bei 700,-

Wenn das wirklich deine obergrenze ist, kauf dir lieber vernünftige Laufschuhe (Fachgeschäft mit videoanalyse) und geh raus in die natur.

Sorry wenn das nicht war was du hören wolltest, aber so siehts aus...

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na ja, wir haben seit 3 Jahren den, der immer wieder bei Aldi verkauft wird. Da quietscht und wackelt gar nichts. Das Gerät hat verschiedene Programme und liegt in Deinem Preisbereich.
Natürlich ist das kein Gerät für das Fitness-Studio aber für privat vollkommen ausreichend.

SG3

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Wenn Du ein halbwegs vernünftiges Fahrrad hast, dann nimm einen Rollentrainer.

Naish

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Na ja, wir haben seit 3 Jahren den, der immer wieder bei Aldi verkauft wird. Da quietscht und wackelt gar nichts. Das Gerät hat verschiedene Programme und liegt in Deinem Preisbereich.
Natürlich ist das kein Gerät für das Fitness-Studio aber für privat vollkommen ausreichend.

Den von aldi kenne ich nicht, der war zu meinem zeitpunkt nicht im sortiment.
Ich habe mich eher auf die billigversionen von kettler sowie die Noname Geräte aus dem Netz bezogen.

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Das kann ich nur Bestätigen, wackelt und quietscht überhaupt nix ...

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich kann das hier leider nicht öffentlich schreiben, könnte sonst Ärger geben.
Habe für die Geräte eines grossen bekannten Herstellers mal den Kundendienst gemacht.
Nur Schrott..
@Noki, ich schick dir mal ne pn.

Andreas

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ich habe einen gebrauchten aus dem Fitness - Studio.
Kostete mich 100 Doppelmark zzg. 50 für den Transporter ausleihen.
Marke Precor.
wiegt so um die 150 KG und hält noch Jahrzehnte - Ersatz-Platine gab es auch noch gratis dazu.
Nimmt natürlich auch etwas mehr Platz weg - und gerade mal eben in die Ecke schieben geht nicht.

Oben Unten