• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Deckel für 200L Fass

marcus0878

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da mich jetzt das UDS Ofenfieber erwischt hat, habe ich mich auf die Suche nach einem 200L Fass gemacht und bin auch über viele Ecken fündig geworden. Ich habe 2 Fässer bekommen allerdings ohne Deckel. Hat noch jemand einen oder 2 Deckel für mich über?? Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke Gruß
Marcus

edit oder kann mir jemand sagen wo ich welche herbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte 5 Deckel
Durchmesser an der Dichtung 53cm?

CIMG0129.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0129.jpg
    CIMG0129.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 400
Zurück
Oben Unten