• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Deckel für 3L Barbecook Dutch Oven

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mir ist am Wochenende leider ein Missgeschick beim Topfen unterlaufen.
Habe den Deckel abgelegt und dieser ist dann durch die bei uns herrschende Schwerkraft zu Boden gezogen worden. Selbiger zersprang dann in etliche Einzelteile.
Nachdem der ersten schrecken verdaut war habe ich mit einem Handfeger die Überreste zusammen gefegt und entsorgt (keine Bilder, war mir nicht nach).

Nun meine Frage, hat rein zufällig jemand einen Deckel für einen 3L Barbecook über oder kann mir sagen wo man den Deckel vielleicht einzeln bestellen kann.

Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Giacco
 
Zurück
Oben Unten