• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche den Beitrag Kugelgrill im Kamingrill eingelassen

Pinky

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich such mich hier schon wieder dusselig und zwar bin ich auf der Suche nach einem Beitrag bei dem ein Kugelgrill in einen Kamingrill (war das glaube ich) eingelassen wurde. Soll heißen in die Steinplatte kam ein Kreisrundes Loch in der dann die Kugel eingelassen wurde. Das Problem ist ich finde den Beitrag einfach nicht mehr. Was mir dabei auch noch einfällt, der Grill stand unter einem Dach (so ne Art Carport) sah verdammt gemütlich aus.
Ich hatte auch auf den Beitrag geantwortet aber leider kann man nicht nach den eigenen (beantworteten) Beiträgen suchen.

Kennt einer von Euch eventuell so einen Beitrag :-? Bin für jeden Tip dankbar !!

Gruß Pinky

Hey Ihr seid der Wahnsinn Leute !!!!

Genau den Mega-Umbau: vom Weber OTG 57 zum Weber-Kamin meinte ich - S U P E R ! ! ! ! Vielen Dank Euch Dreien !!! Ich hab gestern wie blöd danach gesucht und ihn nicht mehr gefunden. Ich hatte einem Freund davon erzählt der die Idee absolut genial fand (ich ja auch :D ).

Also nochmals vielen Dank für die super schnelle Hilfe!

Schönes Wochenende mit :prost: und :kugel:

Gruß Pinky

Zurück
Oben Unten