• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche den idealen Gasgrill !

Botpenner

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich will mir für dieses Grillsaison einen schönen Gasgrill zulegen.

Doch die Angebote im Internet erschlagen einen ja und man verliert schnell den Überblick:hmmmm:


Viellicht kann mir der eine oder andere mal ein guten Grill oder Tipp vorschlagen.

Was muss der Gasgrill alles haben?

Material: Edelstahl
Große Grillfläche, eine Grillplatte aus Guss für Gemüse, Pilze, Sadinen etc
Grillspieß mit Motor,
Warmhalteszone,
Grillszone für einen Topf oder ne Pfanne zum kochen von Soßen etc


Preis bis 900 €

Hatte mir den Avalon 12794 angeschauht von Landmann der würde alles haben doch wie ich gehört habe sollte man dann lieber für den Preis sich einen Weber zulegen?
 

hasensack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
AW: Suche den idealen Gasgrill !

Ich kann den Broil King Signet 20 wärmstens empfehlen. 400 Grad bringt er mühelos. Dürfte Deine Preisklasse sein. Top Preisleistungsverhältnis!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

hasensack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
AW: Suche den idealen Gasgrill !

Sorry habe ich überlesen. Er hat keine Gussplatte. Ist mir aber noch nie abgegangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Spark

Militanter Veganer
Schau mal unter dem Fachbereich "Grill-Kaufberatung":suchet:

Hat mir bei meiner Entscheidung auch sehr weitergeholfen
- erst Recht der Tipp, als es bei Globus 20% gegeben hat.

Gruß,
Spark
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Landmann

Hallo Botpenner,

Such mal nach Landmann! Du wirst interessante Berichte finden.
In der Preisklasse findest Du tolle Grills, und Luft fürs Zubehör ist auch noch, falls die Gussplatte nicht zum Lieferumfang gehören sollte.
Leg Dir doch bitte einen Namen zu, damit man Dich anzusprechen weiß :-)

LG
Sven
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Botpenner,

Such mal nach Landmann! Du wirst interessante Berichte finden.
In der Preisklasse findest Du tolle Grills, und Luft fürs Zubehör ist auch noch, falls die Gussplatte nicht zum Lieferumfang gehören sollte.
Leg Dir doch bitte einen Namen zu, damit man Dich anzusprechen weiß :-)

LG
Sven
Ich denke Dein Post ist in der Kategorie "ironie" einzustufen oder :hmmmm:

Zumindest der erste Satz...

:prost:
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ironie

Ich denke Dein Post ist in der Kategorie "ironie" einzustufen oder :hmmmm:

Zumindest der erste Satz...

:prost:
Hallo Frank,

Sorry, Du hast natürlich Recht! Ich hatte vergessen, die entsprechenden Smileys zu setzen.
Da gibt's interessante Berichte, zum Beispiel über die Nichtverfügbarkeit von Ersatzteilen nach wenigen Jahren. Ich wollte nicht so direkt sein, aber ein Landmann käme in der Preisklasse für mich nicht in Frage.
Zur Top 5 gehören für mich Weber, Napoleon, Outdoorchef, Broilking und Grand Hall.

Liebe Grüße
Schlichi
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So`n Mist.
Wollte gerade meinen Landmann Lavasteingrill ( vom Onkel Albrecht Nord, 4 Jahre, deutliche Gebrauchsspuren, optisch :thumbdown:) anbieten.
Würde preislich auch unter 900 bleiben.......:-D
Und jetzt dreht sich der thread.
Viel Spass bei der Qual der Wahl.
Roland
 

fresssagg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich kann Dir den Outdoorchef Ascona wärmstens empfehlen.
Bin super zufrieden damit und möchte ihn nicht mehr weggeben.
Wenn Du natürlich was größeres willst - ok!!
 
Oben Unten