• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche den "perfekten" Grill, was haltet ihr von diesem????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
its_homer schrieb:
ja sicher mach ich hier meine erfahrungen, nur der einzigste der hier was ordentliches geschrieben hat ist der "grillautomat" wegen seines Tips wegen thüros eigenbau. was ich auch realisieren werde.
sorry aber was nocat hier geschrieben hat, halte ich für bullshit. nicht das wegen der roten, die haben selber schuld, nur seine grilltips....
so mein "nochbaumarktgrill" is durch, erstmal futtern, und das wie der grill "direkt".... und nicht indirekt, man schiebt sich das essen ja auch direkt in den "schlund", indirekt kommt noch bier und verdauerli dazu......
Hallo Homer, einige haben sich wirklich bemüht, Dir weiter zu helfen!
Wenn Deine Aroganz nur eine Lösung zuläßt, -
dann nimm noch einmal eine Auszeit von 2 Jahren - - - und melde Dich wieder
wenn Du weißt, wie Deiner Meinung der "Perfekte Grill" auszuschauen hat!
...Dir sollte man das Bier wegnehmen! :lach:
 
its_homer schrieb:
nur wenn ich die ersten würstchen drauflege und beim letzten bin ist das erste dann schon ne brandenburger. darum gehts halt.
normaler weise rost hoch, je näher das "ende" naht immer weiter runterdamit. nur wie macht man das beim thüros?



Das heißt: Die fertigen nach oben und die anderen unten lassen, oder wie? :patsch:

:prost:
 
[quote="Mrhog

Das heißt: Die fertigen nach oben und die anderen unten lassen, oder wie? :patsch:[/quote]


Genau so ist es:

2134_bild_01_2.jpg


Die fertigen nach oben und die anderen unten lassen :)

Friend of BBQ
 
Friend of BBQ schrieb:
[quote="Mrhog

Das heißt: Die fertigen nach oben und die anderen unten lassen, oder wie? :patsch:


Genau so ist es:

2134_bild_01_2.jpg


Die fertigen nach oben und die anderen unten lassen :)

Friend of BBQ[/quote]


Muaaaahhhhhhh


:prost:
 
its_homer schrieb:
ja sicher mach ich hier meine erfahrungen, nur der einzigste der hier was ordentliches geschrieben hat ist der "grillautomat" wegen seines Tips wegen thüros eigenbau.

Dann schreib halt vorher auch dazu, dass du keine Lok haben willst, dann bekommst du von Butch und mir auch keine wertlosen Tipps.
 
its_homer schrieb:
ja sicher mach ich hier meine erfahrungen, nur der einzigste der hier was ordentliches geschrieben hat ist der "grillautomat" wegen seines Tips wegen thüros eigenbau. was ich auch realisieren werde.
sorry aber was nocat hier geschrieben hat, halte ich für bullshit. nicht das wegen der roten, die haben selber schuld, nur seine grilltips....
so mein "nochbaumarktgrill" is durch, erstmal futtern, und das wie der grill "direkt".... und nicht indirekt, man schiebt sich das essen ja auch direkt in den "schlund", indirekt kommt noch bier und verdauerli dazu......


Wenn was ordentliches bei dir Thüros Eigenbauten sind dann schau doch mal

8)
 
Die folgenden Worte hatte ich schon 2 Mal getippt, doch jedesmal dachte ich mir: "Lass es Vampi, bringt doch nix..." und habe es wieder gelöscht. Doch nun ist es soweit:

Lieber Homer, an deiner Stelle würde ich die Ratschläge der erfahrenen Forenmitglieder annehmen und entweder das Grillen aufgeben oder zumindest zuwarten bis du es "verstanden" hast. Mit Deinem arroganten Verhalten wirst du Dir hier sicher keine Freunde machen - aber das hat Dir Nocat ja schon geschrieben.

Als kleinen Tipp von mir: Spar das Geld für einen Grill (das wird eh nix) und investiere es sinnvoller in einen Deutschkurs. Vorschulkinder können besser mit Grammatik, Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung umgehen - von den Rechtschreibfehlern spreche ich besser nicht.
Ein Tippfehler hier, ein Flüchtigkeitsfehler da - davon spricht keiner, aber bei deinen ineloquenten Ergüssen rollen sich einem die Fußnägel auf.

Und um vielleicht dennoch einen "sinnvollen" Vorschlag anzubringen: Bleib bei deiner "direkten" Grillmethode, das schafften schon die Steinzeitmenschen und ich denke mit viel Übung solltest du es auch mal hinbekommen :evil:

giftige Grüße
vom
GSV-Vampir
 
:o Das hast Du aber schön geschrieben. :)

:prost: Andy

P.S. Entweder will man Hilfe oder nicht :patsch:
 
Hallo Vampi, i bin platt! :lach:

aber bei deinen ineloquenten Ergüssen rollen sich einem die Fußnägel auf.

des hast aba sauba higriagt! :prost:

LG vom Nocat :prost:
 
:eek: ... heut haben wir aber spitze Zähne :lol: :lol: :lol:

Nun laßt in doch seine Erfahrungen mit dieser Betonburg machen.
Vielleicht tritt mal ein Sinneswandel ein, wenn er mal was gegrilltes aus
der Lok oder Kugel gegessen hat.

:prost:
 
Nein, ich muss Vampi Rech geben....
wir Schluchtenscheißer sind da …etwas anders … bzw direkter ???nix mit .. nojo i weiß ja neeed …

Ich hab mir auch schon was anderes ausgedacht ghabt .. aaaaber … naja …
Zurückhaltung … halt :cool:

100% Zustimmung :mosh:
 
smiley_emoticons_lachtot.gif
Ich mach mich nass - ich wette NACHSTEHENDES hat unser Homer verbrochen:
(ist die Frage an den Verkäufer bei dem geposteten Ebay-Link)
smiley_emoticons_lachtot.gif


Frage: Hallo ich habe ein paar fragen zu diesem gril. a) in welcher höhe ist ca das grillrost? b) ist der zur holzbefeuerung geeignet, muss man dazu die krubelentfernen? c) hängt das grillrost nur an der kette, man ichmeine ist, kippt das rost nach vorne und hinten, je nach "fleischablage"? oder ist das in einer art führung, kann ich auf den bildern leider nicht erkennen. vielleicht haben sie ja noch nähere detailbilder für mich. währe sehr an dem grill interessiert. muss der dann noch vermörtelt werden???
Nun ist es amtlich -

Du nix gril kauffen, machen, tun. du ichmeine währe besser deutschekurs für schreiben.
smiley_emoticons_lachtot.gif


So und nun lasse ichs gut sein, ist eh schon genug gestraft der Arme
smiley_emoticons_crazy.gif
 
:lol:

Die besten Erfahrungen sind die, die man selber macht.
Wer von uns hat nicht schon mal einen Griff ins Klo gemacht.
Und die teuerste Hardware ist die , die danach nutzlos und/oder
wenig/garnicht genutzt in der Ecke rumsteht. Auch wenn sie "preiswert" war.

Wenn man mal die ganzen Freds durchackert, so kann man feststellen,
dass einige dabei sind, die ihre Lok oder sonstwas wieder verkauft haben.
Vielleicht weil sie nicht damit klargekommen sind oder das Ergebnis
nicht ihren Vorstellungen entsprach.

Da helfen auch keine guten Worte.


:prost:
 
Wahre Worte mein Freund - wahre Worte

Ich geh nun drauf ein Bierchen zischen und eine Stelze mampfen.
 
Vampi schrieb:
Die folgenden Worte hatte ich schon 2 Mal getippt, doch jedesmal dachte ich mir: "Lass es Vampi, bringt doch nix..." und habe es wieder gelöscht. Doch nun ist es soweit:

Lieber Homer, an deiner Stelle würde ich die Ratschläge der erfahrenen Forenmitglieder annehmen und entweder das Grillen aufgeben oder zumindest zuwarten bis du es "verstanden" hast. Mit Deinem arroganten Verhalten wirst du Dir hier sicher keine Freunde machen - aber das hat Dir Nocat ja schon geschrieben.

Als kleinen Tipp von mir: Spar das Geld für einen Grill (das wird eh nix) und investiere es sinnvoller in einen Deutschkurs. Vorschulkinder können besser mit Grammatik, Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung umgehen - von den Rechtschreibfehlern spreche ich besser nicht.
Ein Tippfehler hier, ein Flüchtigkeitsfehler da - davon spricht keiner, aber bei deinen ineloquenten Ergüssen rollen sich einem die Fußnägel auf.

Und um vielleicht dennoch einen "sinnvollen" Vorschlag anzubringen: Bleib bei deiner "direkten" Grillmethode, das schafften schon die Steinzeitmenschen und ich denke mit viel Übung solltest du es auch mal hinbekommen :evil:

giftige Grüße
vom
GSV-Vampir


:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Der war leiwand, heast!
 
....:-? ......... Leute gibts, ich glaubs nicht!
Wenn "der perfekte Grill" gefunden ist geht die Suche nach "der perfekten Wurscht" los!
Das kann dann ja noch mal 2 Jahre dauern :patsch: :patsch: :patsch:

Da lebe ich hoffentlich noch und verpasse hier nix! :blinky:

:prost: :prost: :prost:
 
Der Fred ist echt prima :rotfl: :rotfl: :rotfl:

ich würde bloß Admin bitten ihn unter die Humorrubrik zu packen :evil: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten