• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche deutche Anleitung für Thermapen 3

schängelche

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
beim durschauen meiner Unterlagen habe ich festgestellt, dass ich meine Betriebsanleitung für mein Thermapen nicht mehr finde.
Auf der Hompage von ETI finde ich auch nur die englische Anleitung.
Hat jemand von Euch die deutsche Anleitung griffbereit?
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
 
Hallo Peter,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mich in der Bezeichnung getäuscht. Die von Dir verlinkte Kurzbeschreibung/Anleitung habe ich gefunden. Bei der Auslieferung lag ein ca. 20 seitiges Buch dabei. Da waren Einzelheiten wie z.B. Kalibrierung und Benutzung aufgeführt. Auf der Rückseite war eine Tabelle mit Temp. und Fleischarten aufgeführt. Vielleicht weißt Du was ich meine.

Gruß
Daniel
 
Frag doch einfachmal den Händler, wo du bestellt hast.

Vielleicht hat er ja noch ein Buch vorrätig.


Gruß
Peter
 
Die Idee kam mir auch schon...
Ich habe es vor längerer Zeit im Netz bestellt.....aber wo? :D
Ich wollte jetzt nicht alle Händler anschreiben und nachher war es doch nicht da.
Aber vlt ist ja jemand kulant und überlässt mir eine.
Ein Versuch ist es wert.....

Falls jemand doch noch eine deutsche Ausführung hat, freue ich mich über die Info :-)

LG
 
"Folge dem Weg des Geldes."


Deiner Kontoauszüge, -belege und so ähnlich. ;)

Gruß
Peter
 
Hallo @schängelche,

ich hab das gleiche Problem. Hab die Anleitung nur in Englisch. Hast du zwischenzeitlich einen Link gefunden ??
 
Hallo @Fiz

ich habe bereits im März den Händler danach gefragt. Bisher noch keine Rückmeldung, da wird auch nichts mehr kommen.
Einen Link für die deutsche Anleitung habe ich bisher auch nicht ausfindig machen können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals eine deutsche Anleitung/Prospekt hatte.
 
Hallo @schängelche,

ich hab jetzt auch ne ganze Weile gesucht und keine deutsche Anleitung finden können.
Hab den Thermapen erst heute geliefert bekommen.
Die beigefügte Kurzanleitung ist allerdings in mehreren Sprachen - auch in deutsch.
Und die Menüführung ist ja wirklich sehr einfach. Ich hab den Pen so eingestellt, dass er nur volle Gradzahlen anzeigt. Ansonsten brauch ich nichts zu verstellen (°C war bereits eingestellt).
Die Kurzanleitung könnte ich dir einscannen und zuschicken - kannst mir bei Bedarf ja eine PN schicken.
 
Guten Morgen @Fiz,

erst mal Glückwunsch zu dem super Teil. Ich bin bisher voll und ganz zufrieden damit.

Die Kurzanleitung habe ich auch in den Unterlagen gefunden.
Mir ging es wie gesagt nur um das "Guidebook" http://thermapen.co.uk/content/41-thermapen-guidebook
Das habe ich bisher vergeblich gesucht.

Die Einstellungen habe ich auch bereits auf meine Bedürfnisse angepasst.

Danke für Dein Angebot.
 
Gerne :anstoޥn:
 
Ich bin gerade auf diesen älteren Beitrag gestossen. Wer es brauchen kann... Ich habe das Thermapen Guidebook durchs Google Übersetzungsprogramm laufen lassen Lg. :-)
 

Anhänge

  • Thermapen-Guidebook-2018 Übersetzt .en.de.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben Unten