• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE] Die Fire & Food Ausgabe 04 aus dem Jahr 2003

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Bitte liebe Sportkamerade, sollte jemand diese Ausgabe haben und nicht mehr benötigen, oder evtl. doch noch benötigen, mir aber ausleihen, damit ich sie kopieren kann, dann BITTE MELDE DICH...Am liebsten wäre mir natürlich das komplette Heft in gutem Zustand....

Entschädigung ist ja wohl logisch, oder ??

Also lasst mich nicht hängen...:gs-rulez:
 
Hallöle,

suchst du was bestimmtes aus dieser Zeitung ? oder geht es nur um die pure Sammelleidenschaft und dir fehlt dieses Heft ?

Bei Fall 1 kann ich sicherlich helfen, da ich alle F&F Zeitschriften im losen Zustand habe, also Seiten rausgetrennt und sortiert abgeheftet

Fall 2 kann mit immensem Aufwand wieder hergestellt werden :grin:

Also sag Bescheid, falls ich Dir bei Fall 1 helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten