• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Distanzscheiben für Sägeblattschärfgerät

Gollum

Militanter Veganer
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem ein Sägeblattschärfgerät gekauft von der Marke Westfalia, nun musste ich feststellen das die mitgelieferten Distanzscheiben nicht alle Sägeblattbohrungen abdecken ( es waren 4 Stück dabei ) und so kann ich nicht alle Sägeblätter schärfen, hab da auch gleich nachgehakt, aber mir wurde gesagt die Maschine wird nur mit den 4 Distanzscheiben ausgeliefert, und weitere sind nicht zu bekommen

Frage:

Wo bekomm ich sowas her, oder kann mir einer die herstellen, die Distanzscheiben sind 8mm dick und haben in der Mitte ein M8 Gewinde

in dem Durchmesser

16mm, 18mm, 20mm, 25mm, 25,4mm, 28mm, 30mm, 35mm,

das ihr wisst was ich meine stell ich noch ein Bild ein

DSCF9244.JPG


hoffe ihr könnt mir weiter helfen

euer Gollum
 

Anhänge

  • DSCF9244.JPG
    DSCF9244.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 223
ich könnte dir die teile Herstellen.
ich bin gelernter CNC Dreher in der Metallindustrie

Kannst dich gerne bei mir melden. über whatsapp oder telefon

0177/7176293

Lg Jan
 
Zwar schon bisschen her, aber ich würde meine Tel.nr. nicht öffentlich in ein Forum schreiben.
Mach das per PN.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten