• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche DO zum Leihen am 27.10.16 östliches München

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Nächste Woche wollte ich für ein paar Kollegen im Büro Schichtfleisch zum Mittag machen. Nun habe ich leider die Einladungsliste etwas umfangreicher gemacht und statt der geplanten 10 Leute stehen jetzt rund 20 drauf.
Mein Problem: Ich habe nur 1 DO. Da bekomme ich bei weitem nicht so viele Portionen unter.

Meine Frage: Findet sich hier jemand im östlichen Raum Münchens, der mir 1 oder 2 DOs leihen kann? Natürlich bekommst Du sie klar gespült und eingeölt wieder zurück.

Das Essen ist am 27.10.16

Gruß Uli
 
Ich bin zwar nicht östlich von München....Aber meinen FT6 kangst du dir gerne ausborgen wenn die größe ausreichend ist :thumb2:
 
Das ist zusammen halt unter Döpfern
bbq-jump-fail.gif
 

Anhänge

  • bbq-jump-fail.gif
    bbq-jump-fail.gif
    3,3 MB · Aufrufe: 574
Mein Problem: Ich habe nur 1 DO.

Falls Du verheiratet bist: jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Deine Frau von Topf 2 und 3 zu überzeugen. ;)

Wie hat schon James Bond gesagt? Ein Dopf ist nicht genug.
 
Bin mit Bratengriller in Kontakt, der in direkter Nähe wohnt.
Hab den Thread erst jetzt gesehen. Aber wie schon per Privatnachricht geschrieben kannst du meinen ft6 gerne ausleihen.

Aber dass ein DO nicht genug ist, ist wohl tatsächlich leider so. Ich versuche, GöGa gerade DO #4 schmackhaft zu machen.
 
So. Verköstigung ist rum.
Hier noch ein paar Details am Rande, falls jemand etwas ähnliches machen will:
8 kg Schweinenacken -> je vier passen gerade so in einen FT6
80 Scheiben Bauchspeck
7 Gemüsezwiebeln
2 große Schalen grüner Salat
1 große Schale Nudelsalat
50 Brötchen

Satt: Eingeladen waren 25 Leute. Dann war noch einiges übrig, was an die "anderen" Kollegen verfüttert wurde. Das waren noch mal 6. Hat also für gut 31 Leute gereicht (aber zum Mittagessen, also nicht bis zum Platzen).
Danke noch mal an Bratengriller fürs Aushelfen mit der Hardware!
 
Immer gerne. Dass in einen ft6 ganze 4kg Schweinenacken passen (plus die sonstigen Zutaten) hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber freut mich wenn es genug für alle war.
 
Tja...
Pics Or It Didn't Happen.jpeg
 

Anhänge

  • Pics Or It Didn't Happen.jpeg
    Pics Or It Didn't Happen.jpeg
    12,7 KB · Aufrufe: 181
Ich hätte mir keinen DO ausgeliehen.....

....das wäre die perfekte Ausrede fürs eigene Gewissen gewesen sich einen FT18 zuzulegen. :D
Diese Gelegenheit hätt ich nicht verpasst. Den FT18 hast dann ein Leben lang. Auch wenn du den nur alle paar Jahre wirklich brauchst hätt sich das ausgezahlt. Jetzt kannst nur hoffen das deine Kollegen bald wieder kommen.
Ansonsten helfen wir hier, deine Freunde vom GSV gerne aus und kommen alle bei dir vorbei.
Hunger und Bier bringen wir mit.
 
Zurück
Oben Unten