• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Dopf für 2 Personen

Die Gedanken, ob ein FT3 sinnvoller ist als ein FT4.5 oder FT6 sind völlig unsinnig. Man braucht sie eh alle. Ich würde heute auch eher ohne Füße kaufen. Ist auch im Backofen einfacher.
 
... " Dopf für 2" ...:hmmmm:
sorry, ist OT und mir so rausgerutscht::fahne:

Capture-d’écran-2014-01-24-à-10.04.28.png
 

Anhänge

  • Capture-d’écran-2014-01-24-à-10.04.28.png
    Capture-d’écran-2014-01-24-à-10.04.28.png
    265,5 KB · Aufrufe: 907
Hab mittlerweile alle Döpfe auf ohne Füsse umgerüstet. Ist einfach flexibler.
 
Also immer - mit - Füsse kaufen! Ich will neK4 für den Backofen!
- " dann is aber Schluss! - ääähhhm - ja genau!
 
Hab mir jetz den FT3 mit Füsse bestellt, werd ihn nächste Woche gleich mal ausprobieren und dann meine Erfahrungen hier reinstellen! :DO-ani:
 
Mein ft3 ist meist nur für soßen und beilagen im Einsatz... für 2 würd ich den 4.5 nehmen
 
Hab dieses WE Schichtfleisch aus einem FT3 gemacht, für zwei Personen völlig ausreichend! :messer:
 
Abwarten!

Du wirst nicht immer aufpassen und eines schönen Tages ... schwupps ... ist ein Dritter da! :eek:

Und irgendwann ein Vierter, und ... und... :D
Wahrscheinlich wird es so sein, ich glaube du sprichst aus Erfahrung....:weizen:
 
Haben im 3er auch schon Schichtfleisch für 4 gemacht. Mit nur ein paar Beilagen funzt das super! Muss ja nicht immer ne Menge übrig bleiben.
 
Zurück
Oben Unten