• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Dutch der auf den Weber Impulse 2000 passt

Wemser84

Militanter Veganer
Hallo,
brauche mal euere Hilfe! Bin auf der Suche nach einem Dutch der auf den Weber Impulse 2000 passt? Santos antwortete nur das keiner passen würde, was ich aber nicht glaube! Könnte mir vorstellen das hier bestimmt jemand eine Idee hat! Daher freu ich mich auf eure antworten.
 

Mr.John

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Kauf dir die Vorrichtung für den Drehspieß und schon passt der Dutch rein:
Deckel willst du schon drauf haben? Oder sind das eher Probleme mit dem Durchmesser?

1615206814316.jpeg
 
OP
OP
W

Wemser84

Militanter Veganer
Es ging mehr darum ob es überhaupt einer passt! Aber die Idee mit dem Drehspieß Aufsatz ist genial! Glaub da wird der FT 6 drauf passen! Ist der Grill vom Schwiegervater, der will einen haben.
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Es ging mehr darum ob es überhaupt einer passt! Aber die Idee mit dem Drehspieß Aufsatz ist genial! Glaub da wird der FT 6 drauf passen! Ist der Grill vom Schwiegervater, der will einen haben.
Für Bräter Gerichte geht jeder Bräter. Ist wie im Elektro Backofen.
 
Oben Unten