• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Echter italienischer pizzateig für gasgrill

svenklinge

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, suche ein richtiges italienisches pizzateig rezept um auf dem santos pizzastein eine pizza auf dem gasgrill zu machen.... Kann ruhig ein zwei Tage Vorarbeit haben... Habe in der Datenbank nur drei verschiedene gefunden... Also bin mal gespannt und danke mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kann dir den von Cruiser empfehlen.
Der wird auch auf dem Pizzastein genial.

Gruß
Tom
:prost:
 
Warum schreibst du nicht "Suche" in den Titel?

:prost:
 
Gemacht....

Wo finde ich das rezept ? Und evtl eine umrechentabelle dazu ? Ebenso die frage wie schwer sollen die einzelnen Rohlinge dann so sein
 
Zurück
Oben Unten