• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Suche Edelstahl-Grillrost für Grillson (nicht das Original aus Gußeisen sondern das im Auftrag hergestellte)

risto_grillen_pellets

Militanter Veganer
Ich habe hier mal gelesen, dass sich Grillson Benutzer bei einer Grillrost-Schmiede ein Grillrost aus Edelstahl haben herstellen lassen (Maßanfertigung für die Grillson Maße).

Ich habe einen Leif Grillson in Benutzung und suche so einen Rost. Möchte jemand so ein Teil loswerden?
 
Falls du gebraucht kein Glück hast schau <<< HIER >>> da bekommst du die Teile neu
 
Zurück
Oben Unten