• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahl-Grillrost für Weber Spirit

• Ersteller Ersteller Gast-yCM4wc
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-yCM4wc

Guest
Hi Leute,

bin schon länger auf der Suche nach einem Edelstahlrost für meinen E 330 Premium.
Das orig. Rost mit dem GBS möchte ich nicht.
Das orig. 2 teilige mit der Nummer 7639 finde ich nirgendwo mehr 😰, dass wäre perfekt.
Die Alternative von Santos z.B. ist etwas zu klein und wackelt habe ich gelesen und die Nachbauten von Amazon kommen nicht in Frage.
Grillrost.com ist mir der Rost zu teuer und an einem Stück, dass gefällt mir auch nicht.
Verzweifle langsam, hat jemand ne Idee wo ich einen 2 teiligen Edelstahlrost herbekommen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Hier

979CC9C5-37E5-47B3-9525-277BE14B64CA.png

Kennst du die Qualität der Roste? Das sind die gleichen, die ich bei Amazon gesehen habe von diesen Nachbauten. Da bin ich etwas skeptisch, vielleicht ja zu Unrecht, aber ich weiß halt nicht genau.

Kennst du die Qualität der Roste? Das sind die gleichen, die ich bei Amazon gesehen habe von diesen Nachbauten. Da bin ich etwas skeptisch, vielleicht ja zu Unrecht, aber ich weiß halt nicht genau.
Den speziell jetzt nicht, aber ich habe von derselben Firma schon einen Kohlerost gekauft, da das Original von Weber nicht lieferbar war. Das Material ist IMHO auch nicht schlechter als bei Weber und er tut seinen Dienst….was will man mehr……

Zurück
Oben Unten