• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahl zum bau von sparnferkelspieß

Chievi

Militanter Veganer
Hallo Sportgriller !

Mein sommerprojekt ist in voller gange , grill ist fertig sowie halterung etz .

was ich noch suche ist ein kommplettes edelstahlrohr zum aufspießen für ein schönes sparnferkel "20-25" kg
ein zweiteiliges set zum verschrauben wäre mir am liebsten vielleicht noch mit klammer um alles festzuhalten . ist aber kein muss !!

wäre auch berreit es abzuholen insovern ihr aus der nähe kommt , wenn es klappen sollte mit den abholen , lade ich den jenigen im sommer zum schönen sparnferkel essen ein :thumb2: sowie zum fass bier trinken ! übernachten inbegriffen .
ich komme aus 84048 Mainburg
gruss Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten