• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahlguru für Ribrack

mahlzeit!!!

so material is auf den weg zu mir!

habe heute schrauben bekommen die ich eig für die 40er seitenteile nehmen wollte...
diese haben aber ein durchgehendes Gewinde was dann dumm ausschaut!

hab mich schon mit den Lieferanten in Verbindung gesetzt und werde die tage dann wohl neue bekommen...

werde aber schonmal die teile soweit anfertigen das ich die schrauben an beiden seiten nurnoch anschweißen muss...

melde mich wenn es was neues gibt!


Gruß
Christian
 
Moin,


Es geht los!

habe alle materialien zusammen ....:motz:

das hat gedauert weil mein Ticker es nicht hinbekommen hat ne 25er Edelstahlwelle zu besorgen 2x hatte er ne Falsche geliefert bekommen...


naja fange morgen an die teile zu schneiden und zum Wochenende hin müssten die ersten (versuche alle) fertig sein!


Gruß
Christian
 
sooooo


habe die ersten teile Fertig

Ich bitte euch mir eure Adresse zu schicken mittels PM!!!
Dann gehen diese schon auf reise!





Ich kann soweit schonmal die ersten 3 Versorgen

BerniKarat 2 x ( bitte mit muttern und schrauben )
Ham-Sam 4 x
BigAl 6 x (bitte mit Muttern und U-Scheiben, wenn noch möglich)


Die anderen Folgen bis zum Wochenende!!!

Bärliner 2x (bitte mit Muttern und U-Scheiben)
WJM 2 x ( bitte mit muttern und schrauben )
Femo 4 x bitte auch mit unterlagsscheiben und mutten
JBWolle 4 x (wenn es geht mit Unterlegscheiben und Flügelmuttern)
Sheenjek 2x ( bitte mit Scheiben und Muttern )


Gruß Christian
 
Hurra, hurra die Christel war da?

Heißt die von Hermes eigentlich auch Christel oder eher Hermine?

Na egal, viele Dank an Christian, die Rippenhalter sind der Hammer....einfach nur geil.
Ich kann es kaum erwarten die nächsten Rippen zugrillen, auch für Fisch sind sie gut geeignet.

Bilder habe ich jetzt keinen gemacht unser Cruiser hat ja schon sehr viele gepostet.


Vielen Dank auch an Cruiser für die Idee, Entwicklung und Dokumentation hier.


:gs-rulez: JBWolle :gs-rulez:
 
Freut mich wenn sie dir gefallen!
habich gern gemacht! und wenn die teile euch noch gefallen hat es noch mehr spaß gemacht bzw macht es dann beim nächsten bau ...

Gruß



Hurra, hurra die Christel war da?

Heißt die von Hermes eigentlich auch Christel oder eher Hermine?

Na egal, viele Dank an Christian, die Rippenhalter sind der Hammer....einfach nur geil.
Ich kann es kaum erwarten die nächsten Rippen zugrillen, auch für Fisch sind sie gut geeignet.

Bilder habe ich jetzt keinen gemacht unser Cruiser hat ja schon sehr viele gepostet.


Vielen Dank auch an Cruiser für die Idee, Entwicklung und Dokumentation hier.


:gs-rulez: JBWolle :gs-rulez:
 
...und Aktion...

... and action...

DSC_0086.jpg


einfach genial...
Gruß

JBWolle
 
...Finish-Linie

und Endspurt...

DSC_0087.jpg


DSC_0088.jpg


war mal wieder sehr, sehr lecker und der neue Rippenhalter ist genial.


Gruß

JBWolle
 
sieht sehr sehr lecker aus!

werde demnächst auch mal Ribs machen müssen...

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten