• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Suche Edelstahlhaube für Eigenbau

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Für mein Eigenbau Projekt such ich eine Haube aus Edelstahl, oder etwas in der Art, was sich zum Oberdeckel eines Grills umbauen lässt, wie z.B. eine Hälfte eines Edelstahlbehälters, wichtig sind nur die Maße 800 x 600 für die Grundfläche, eine Höhe von 300 wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend notwendig.
Eventuell auch eine Haube eines ausrangierten Grills, wenn aus Edelstahl, die kleiner ist, einfach alles anbieten.
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten