• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche: Edelstahlkohlerost für 57èr Weberkugel

Gondo

Militanter Veganer
Servus Freunde.


Da ich in meiner Weberkugel fast nur noch Holzkohle nutze und das Standardtrost mir zu zu grobspaltig ist,es fällt immer einiges an Kohle durch, bin auf der Suche nach jemanden der mir so ein Ding aus Edelstahl und mit kleineren Löchern bzw. Quadraten macht.

Wie schauts kann das jemand?Wäre echt happy.


Gruß,
Gondo.
 
Zuletzt bearbeitet:

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das ist gut so

Die kleinen Kohlestücke sollen durchfallen. Die bringen keine Hitze, weil sie keine Luft ziehen können (liegen zu eng). Investier das Geld lieber in bessere Kohle.:grin:
 

holler80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Freunde.


Da ich in meiner Weberkugel fast nur noch Holzkohle nutze und das Standardtrost mir zu zu grobspaltig ist,es fällt immer einiges an Kohle durch, bin auf der Suche nach jemanden der mir so ein Ding aus Edelstahl und mit kleineren Löchern bzw. Quadraten macht.

Wie schauts kann das jemand?Wäre echt happy.


Gruß,
Gondo.

Kein Problem!!!
Würde dir das Teil anfertigen.
Laserschneiden!!!
Holler101@freenet.de

Gruß Christian
 
Oben Unten