• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahlrohr für Smoker

JohannesMartens

Militanter Veganer
Hallo

Ich suche ein Edelstahlrohr für einen Smoker Ungefähre Maße 1200mm x 400mm und 4 bis 5 mm Wandstärke
Könnten auch andere Größen sein
Bitte einfach Alles Anbieten
 
Hallo,
habe auch lange nach einem Rohr gesucht und keines gefunden.
Habe mich dann entschlossen einen 8 eckigen Smoker mit 5mm Wandstärke zu Bauen. .(siehe unter eigenbauten)
Oder du suchst dir jemanden (größere Schlosserei,Tankbau,...) der dir ein Rohr aus Blech rollen kann.

mfg
christoph
 
Das 8 eckige hat mir ein Arbeitskolege von seinem Nachbarn besorgt, der hat eine Laserschneidmaschine und Kantmaschine. Wurde nach meiner Zeichnung gefertigt.
Ist auch nicht billiger als ein Rohr. Hätte das Rohr nur in 2 oder 3mm Wandstärke bekommen, und das war mir zu dünn.
Material für meinen Smoker schätze ich auf ca. 700-800€ wann er fertig ist.(kommplet). Laserteile und Mantelbleche haben 550€ gekostet.( ca.140kg Niro 1.4301 5mm 2B )

mfg
christoph
 
Die Bleche waren 2Stk. SBF 500 x 750 x 5 2Stk. GK 1000 x 750 x 5 + 4Stk. Seitenteile ca 470 x 470 x 5 + Scharniere . War fast eine GF Tafel mit 3000 x 1500 x 5
 
Moin
Frag doch mal bei Firma DMS in Rastede
Die haben mir so ein Rohr verkauft, war ein Reststück von dem was die bei uns auf der Arbeit verbaut haben

Gruß Henning
 
Schon ein Edelstahlrohr gefunden? Ich kann eventuell noch eins besorgen Durchmesser 405 t=5mm
 
Kann ich dir ne Email schicken??? das Rohr ist 1300 lang aber eventuell komme ich noch an ein längeres drann
 
Zurück
Oben Unten