• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahlrost für meine Kugel

doch......
warte nur ab.....
 
Ist es nicht, ist der Grill im Laden Neu gekauft worden?
Oder privat und eventuell gebraucht?
 
IMG_20180419_214730.jpg

So etwa sieht der Eisen Rost aus...
 

Anhänge

  • IMG_20180419_214730.jpg
    IMG_20180419_214730.jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 542
Da sehe ich nur einen dreckigen Rost, aber nicht ob der verchromt oder aus Edelstahl ist
 
Du kannst auch einen gebrauchten registrieren
Und nochmal der ist komplett Edelstahl wenn es sich um den Special Edition handelt!!!
 
Edelstahl sollte ca so aussehen
IMG_20170919_144728.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170919_144728.jpg
    IMG_20170919_144728.jpg
    427,2 KB · Aufrufe: 586
Du kannst auch einen gebrauchten registrieren
Und nochmal der ist komplett Edelstahl wenn es sich um den Special Edition handelt!!!
Ich mache dir morgen Bilder von dem Teil, du Ungläubiger:tatschel:
Im Dunkeln mit Blitz ist das nicht so vorteilhaft.
 
Nicht ungläubiger, du hast keine Ahnung so sieht es aus, mach das Teil mal sauber
Halt mal einen Magneten ran!!!
 
heute nicht mehr, das Teil steht in der Garage aber denen pfeife ich morgen noch was

Unbenanntaaa.PNG
 

Anhänge

  • Unbenanntaaa.PNG
    Unbenanntaaa.PNG
    16,3 KB · Aufrufe: 523
Boah,,,,, ich möchte jetzt nicht fragen, was du gedröhnt hast. Ich bin kann schon Metalle unterscheiden, das ist mein Beruf. Haste meine Beiträge mal durch gelesen oder nur überflogen und das genommen was du rechthaberisch brauchst für deine Meinung?
Aber wenn man sich schon nur bei der Kaufberatung vorstellt............
P1190593.JPG


P1190591.JPG


P1190590.JPG
 

Anhänge

  • P1190593.JPG
    P1190593.JPG
    511,7 KB · Aufrufe: 521
  • P1190591.JPG
    P1190591.JPG
    467,3 KB · Aufrufe: 533
  • P1190590.JPG
    P1190590.JPG
    347,8 KB · Aufrufe: 535
Du kannst auch einen gebrauchten registrieren
Und nochmal der ist komplett Edelstahl wenn es sich um den Special Edition handelt!!!
Wie ist es dann mit der Garantie, auf Grillflächen zählt der nur zwei Jahre. Das ist denn schon schwer nach zuweisen mit dem Kaufbeleg.
 
ja. deswegen bin ich ja noch mit Weber dran, auf der Rückseite ist ja noch alles da aber ich habe ja zur Not noch Marys 47er.
Im Inet bietet hier einer in Düsseldorf das ganze Baugleich an in Edelstahl für knappe 30 Euronen.......
und den Goanywhere
 
ich teste das mal an und gebe dir Nachricht, als alter Viersener....
 
Wie ist es dann mit der Garantie, auf Grillflächen zählt der nur zwei Jahre.
@uh4163 hat recht, der Grillrost der 57 Weber Master Touch SE mit GBS hat einen kompletten Edelstahlgrillrost, auch der GBS Einsatz ist aus Edelstahl.
Und du hast auch recht, auf den Bildern sieht das für mich nie und nimmer nach Edelstahl aus.
Wenn du den Grill registriert hast und noch den Kaufbeleg hast, sollte da noch was gehen - aus meiner Sicht wurde da bei der Zusammenstellung der Grillkomponenten geschlampt, und ein "einfacher " GBS-Grillrosteinsatz zum restlichen Grillrost gepackt.
 
Zurück
Oben Unten