• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ein Gill für unsere Familie

Ist wohl eine "Supermarkt"-Version? Mal die Suche nutzen, gibt hier irgendwo nen Thread zu
 
Die Legend-Serie hat starke Anlehnung an die „alten“ LEX und Triumph. Speziell gegenüber dem Triumph ist der Rogue klar vorzuziehen (Brenner, Flammabweiser, Wanne, höherer Deckel).
 
Also ich hab mich entschieden es kann Dank Qualität nur ein Napoleon werden, nur die Frage ob mit oder ohne Sittle Zone etc.
Wo kann man den bedenkenlos bestellen im Netz?
Ich danke euch für eure Infos und Tipps, bin dann echt gespannt, was den Aufbau, Anbrennen etc ergibt, aber da werde ich dann natürlich auf dem Laufenden Halten.

P.S.
Wo kauft ihr euer Zubehör , Fischhalter Spieß, etc.
 
1586940211747.png

Napoleon Rogue SE 425, Edelstahl, 2020

Er ist bestellt, dazu ne ordentliche Bürste, ein Guss-Topf und ne ordentliche Haube original von Napoleon.
Na da bin ich gespannt. in 3-5 Tagen soll das gute Stück da sein.
Dann zusammen bauen und frei brennen.
 
Hallo, wollte mal einmal kurz dazwischen fragen, überlege mir den Weber Spirit II E-320 zukaufen, abwe wegen Platzmangel in der Breite würde ich gerne wissen wie breit er ist wenn der linke Tische runtergeklappt ist.

Danke

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben Unten