• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche ein Rezept für einen Hühner Döner bitte

Nasgul

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sorry fals dies falsches forum Teil is. Wollte nicht unter Rezepte packen da ich ja eines suche)).

also wie gesagt ich würde gerne einen Hühner Däner versuchen mit meinen Q300. Das ganze stelle ich auf eine Kartoffel mit nen Spies in der Mitte.

Nun dann Hühnerfleisch mit Haut und auch Keulen zerlegen, da das Fleisch ja saftiger ist.

Nur wie soll man das Marinieren und nur hühnerfleisch? Wird das nicht zu trocken? Hab mal wo was gelese nvon Hühnerfaschierten mit faschierten Zwiebeln mischen und immer Schichtweise reinpacken. Ja Nein?

Und wie mariniert man die Teile am Besten bevor man sie am Spies sticht? Irgenwie was gelesen mal mit Milch oder Joghurt und so. Aber bin da echt planlos leider. Wäre Klasse fals ihr Tipps habts bitte für mich.

Das ganze dann indirekt grillen halt und hoffen das klappt. Denke mal bei 180 Grad sollte das passen oder weniger mehr?
 
Oben Unten