• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche ein teil fürn grill dessen namen ich nicht kenne

makedonier

Metzger
10+ Jahre im GSV
der titel ist zwar nicht berauschend aber ich wusste eben nicht wie ich es ausdrücken sollte.

also, ich suche für meinen schwenkgrill folgendes kleines nützliches teil, dass ich vor einiger zeit mal bei ebay gesehen habe ich mir aber den namen nicht gemerkt habe.

folgende funktionsweise hat das teil:

ich bringe das grillgut das auf dem grillrost brät, gerne zum drehen. jedoch dreht sich das rost nur ein wenig, weil eben das "drehteil mit lager" von dem ich den namen nicht kenne und was zwischen grillrost und grillseil besfestigt wird, nicht zwischengeschaltet ist.

versteht ihr was ich meine und will ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich richtig verstehe suchst du einen Wirbel
Google mal nach Edelstahlwirbel
da gibt es einige untersch. Ausführungen
 
Seilwirbel ???? :sonne:
 
Da war der Aries schneller ;-)
 
Mahlzeit :-D

Hau rein :zwinker:
 
Moin !
Geh mal im Angelladen gucken !
Unserer hat richtig fette Wirbel-nur ohne Kugellager-, mein Schwenker funzt damit schon seit 4 Jahren problemlos.
Kostet unter 2 Euronen !

Gruß, clony
:weber::ola:
 
Zurück
Oben Unten