• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche einen "Billig"-Gasgrill mit 4 Brennern und Kochstelle zum kleinen Preis (ca. 200€)

emkay610

Veganer
10+ Jahre im GSV
Titel:
Suche einen "Billig"-Gasgrill mit 4 Brennern und Kochstelle zum kleinen Preis (ca. 200€)
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
alles bunt gemischt...​
WAS soll gegrillt werden?:
alles bunt gemischt...​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-*
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€200
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ich habe mir in der Metro einen "billigen" Grill von Tarrington House angeguckt, genauer den Kotor...

Mir gefällt der Grill allg. sehr gut.

das ist wohl ein Standardmodell wie es von vielen Firmen verkauft wird...leider hatte ich ihn für 180 Euro nicht gleich mit genommen und aktuell ist er deutlich teurer...​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Vllt. kennt sich ja einer von euch mit den 1000 Angeboten der Baumärkte und Internetplattformen aus und kann mir einen baugleichen oder ähnlichen Grill empfehlen...

Hoffe das ist nicht "unterm Niveau", kann und möchte mir einfach kein Weber o.Ä. Spielzeug leisten...


Vielen Dank für eure fachmännische Hilfe,

Markus​
 
Dann werden die Empfehlungen wohl eher mager ausfallen vermute ich.
Ich selber habe nur ein paar mal auf Geräten dieser Preisklasse gegrillt und hatte leider gar keinen Spaß damit.

Wie wäre es mit einem gebrauchten? Mit ein bisschen suchen und auch etwas Geduld könnte das meiner Meinung nach die beste Wahl sein.
 
ich habe mir vor 1,5 Jahren eine Barbecook Manua 2 für den Balkon gekauft, der hat 3 Brenner und nen Seitenkocher und rostet erst ein gaaaaaanz kleines bisschen ^^
Hatte damals 199 Euros gekostet und füt den Preis macht er echt was er soll.
Mir war aber bei dem Kauf auch klar das er nur 2 Jahre halten soll, da danach ein Haus kommt und da dann eine andere Klasse von Grill hersoll
 
Ich hab mir letztes Jahr den Baltimore von Enders gekauft. Kleiner Grill, der sich auch gut verstauen lässt.
In Kombination mit einer Gußeisenpfanne eigentlich ein für den Preis akzeptabler Grill. Muss man halt
an der einen oder anderen Stelle etwas pimpen....

Aso, der hat leider nur zwei Brenner, aber völlig ausreichend.
 
Schau doch mal auf der Seite von Jago24 vorbei, da gibts bestimmt was passendes für Dich.
 
Zurück
Oben Unten