• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche einen Grill für unser Vereinsheim

Henning1982

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin neu hier (Henning, 32 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Vereinswirt unseres Fußballvereins).
Auf der Suche nach einem neuen Gasgrill für unser Vereinsheim bin ich auf diese Homepage gestoßen.

Wir benötigen einen Gasgrill mit großer Fläche (für Turniere).
Optimal wäre einer mit 2 getrennten Hauben für gleichzeitige Bratwurst, Steaks, Putenfleisch und Pizza Zubereitung. Dies muss aber nicht zwingend sein, werde evtl Bläche im Ofen fertig machen und "kleine" Pizzastücke auf dem Grill kurz warmmachen.
Preislich sollte dieser so um doe 1000 € liegen. Weniger ist natürlich immer besser :-)
Ich habe im Internet diesen gefunden. Ist bislang der größte den ich gefunden habe:
http://www.coobinox.de/6-brenner-gasgrill-premium-linie-4p.html
Ist dieser das richtige für uns?
Habt ihr evtl Tipps für mich, welcher der optimale für uns wäre?

Grüße aus dem Norden

Henning
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Viel größer wird schwer. Und gleichzeitig Pizza und Pute kannst vergessen. Pizza ist maximal heiß und auch indirekt.

Vielleicht rocken ja zwei relativ einfache mittelgroße Grills.

Grüße

Christian
 
OP
OP
H

Henning1982

Militanter Veganer
Besten Dank für die schnelle Rückinfo :-)
Werde wohl Pizza wirklich "nur" im Backofen machen (große Bleche und dann die einzelnen Stücke nach Bedarf kurz mit Temperatur auffüllen, wenn sie nicht direkt vom Blech gerissen werden :messer:)

Für 2 Grills habe ich leider nicht genug Platz. Daher sollte die Fläche des einen schon recht groß sein.

Würde ich denn mit dem Coobinox alles richtig machen, oder wäre eine andere Marke/Modell besser?

Gruß

Henning
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Für diese Grillspezialitäten reichen zwei bis drei Knastgrills auch. Ok, die werden mit Kohle betrieben, aber sie laufen stabil und sind nahezu unkaputtbar.
Ich hatte 7 davon im Stadion im Einsatz und weit über 2000 Leute verköstigt.

Du brauchst Fläche, Fläche und nochmals Fläche.
Zudem Möglichkeiten fertig gegarte Speisen warmzuhalten, ich spreche nicht vom Topf auf dem Grill.
Den Gasansatz hatte ich schnell wieder verworfen ...
:prost:
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich schmeiss mal den Juskys Florida ins Rennen. Der läuft hier vor Ort im Verein. Wenn Du 2 nimmst hast Du viel Platz ;-)
*edit* und der Preis war schonmal niedriger und die Ausstattung ist besser. Ich würd die mal anfragen wie es bei 2 Stück aussieht.
Schönen Gruß
Peter
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Oben Unten