• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche einen günstigen Smoker

andynn

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe bisher nur einen normalen Grill im Garten und möchte mal einen Smoker haben. Würd aber gerne nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Später könnte man sich ja was besseres holen nur will jetzt einfach nicht mehr ausgeben. Was haltet ihr von dem SMoker den Plus im ANgebot hat. Hab auch über den Landman Smoker gelesen für ca 79Euro nur finde ich den nirgends. Wo bekommt man ihn her? Ansonsten gibt es ja bei Ebay noch Smoker für ca 200 euro sofortkauf was ist von diesen zu halten. Danke schonmal für Tips
Gruß
Andreas

Hi Andreas,

das Thema Smoker ( auch die billigen ) wurde in letzter Zeit häufig angesprochen.

Lese Dich einfach ein bischen ein, nach erfolgreicher Vorstellung :roll: wird Dir hier gerne geholfen.

:prost:

http://www.hvrs.de/newsletter/2007_05_234ggg7.html
Neu und ab sofort erhältlich: Frontier Water Smoker + Grill 3in1

Hallo @ anndynn,
das dürft Deinen Geldbeutel zum schwitzen bringen, wäre
aber meine Anschaffung, wenn ich an Deiner Stelle wäre!
Sehr vielseiteig und auch für mehrere Gäste geignet!

Gruß vom Nocat :anstoßen:
aus München-Waldtrudering

ich werd wahrscheinlich einen chari nehmen. Der Hänler ist nicht al zu weit von mir und ich könnt ihn abholen . und der Preis ist auch okay und es gibt ne paßende haube weil er draußen stehen bleibt :)

Ich muß mal fragen, ob auf die Abdeckhaube auch zwei Jahre garantie sind. Die ist noch nicht mal ein Jahr alt.

Andy

ne diesen Wassersmoker find ich garnicht toll. Wenn dan den Chari der macht für mich nen guten eindruck und ist vom Preis okay.

Frag mal ein paar Besitzer ob sie ihn wieder kaufen würden. Ich möchte nicht immer nur schlecht schreiben.

Hier gibt es schon genug Fotos ich möchte auch nicht immer der Lästerer sein.

Ich sag mal so: Frust, Stress und Ärger aufgrund mangelhafter Gerätequalität haben in den wenigen Stunden meiner wertvollen Freizeit nichts verloren.

aber die umfrage über den chari ist doch eigentlich positiv.
Was würdet ihr sonst an smokern empfehlen.
Sollte halt nicht viel mehr als 200 euro kosten.
Gruß
andreas

Natural Born Griller schrieb:
Ich sag mal so: Frust, Stress und Ärger aufgrund mangelhafter Gerätequalität haben in den wenigen Stunden meiner wertvollen Freizeit nichts verloren.

:thumb2:

andynn schrieb:
aber die umfrage über den chari ist doch eigentlich positiv.
Was würdet ihr sonst an smokern empfehlen.
Sollte halt nicht viel mehr als 200 euro kosten.
Gruß
andreas

Der Chari passt vom Preis Leistungsverhältnis sicher ;-)

Zurück
Oben Unten