• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche einen Thread und kann ihn nicht finden

Schweinderl

Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit!

Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Ich suche einen Thread über einen Selbstbau Pizza-/HBO aus einem Fass.
Das Fass liegt dabei, der Deckel ist als Tür aufklappbar, uns am "Boden" ist ein Kamin angebracht.
In der mitte innen sind mit schienen die Schamottsteine befestigt, auf die die Pizza oder das Brot geschoben wird.

Leider kann ich den Thread nicht wiedefinden. Ja, ich hab hier schon über ne Stunde gesucht...

Danke!
 
Leider nein.
Das Fass war ziemlich intakt und lag auf der Seite. Und der Fassdeckel war mit Schanieren befestigt, als Ofentür quasi.
 
Hi,

kann Dir zwar nicht helfen, aber vielleicht hilft dir dieser Link

Wenn Du die Suchworte einsetzt die dir noch in Erinnerung sind sollte es funktionieren.

Gruß Johannes
 
Fand die idee gut und einfach, habe aber nicht mehr alle details im kopf.
Wenn wir nix finden, dann muss ich halt das rad neu erfinden oder im netz mal suchen.

Es ärgert mich aber auch, dass ich den thread nicht wieder finde!
 
AW: Suche einen Thread und kann ihn nicht finden

Flammkuchen wäre hilfreich gewesen, das Wort kommt nicht so oft vor wie die anderen.

Versuch es mal, damit findet man das relativ schnell:rolleyes:

Aber jetzt eh egal:beer:
 
Gibt es eigentlich noch mehr solcher Exemplare hier im Forum. Will demnächst mir auch so einen Ofen bauen. gibt es da Erfahrungen und Tipps, Sachen auf die man achten soll.
 
Zurück
Oben Unten