• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche einen zuverlässigen Alltagsgrill zum direkten grillen mit Kohle....

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Wir haben hier alle Grills im Einsatz.
Wenn es nur ums direkte Grillen geht ist der Thüros ein Top Grill. Alternativen sind Schickling und JVA...

Auf was es ankommt musst Du wissen. Wenn Du Räder brauchst...
 

ferdy

Grillkaiser
Werde mich dann wohl für den Thüros entscheiden und hoffentlich lange damit meine Freude haben.
Ich habe den T4 mit Schwenkhaube und bin begeistert. Geht direkt ab wie Hölle und mit der Schwenkhabe geht auch Bierarschhuhn perfekt.
Der bekommt bei mir 10 von 10 Punkten.
 

ferdy

Grillkaiser
Werde mich dann wohl für den Thüros entscheiden und hoffentlich lange damit meine Freude haben.
Ach ja, zum lange Freude haben. Mein erster Thüros, noch aus normalem Stahl, hat weit über 20 Jahre gehalten.
Den T4 kann ich noch vererben.
 
Oben Unten