rosch
Hobbygriller
Angetörnt von diesem Fred möchte ich mir nächstes Jahr auch ein paar Chilis pflanzen.
Bevor ich jetzt aber erst ein Biologiestudium mache oder die unzähligen Links durchforste meine Frage.
1. Kann ich auf der Terasse (überdacht) Blumenkübel benutzen?
2. Welche Sorten sind zu empfehlen, damit ich nicht später mit dem Buschmesser auf die Terasse muß?
3. Bedarf es spezieller Erde?
4. Ist es einfacher wenn man zu Anfang Pflänzchen anstatt Samen nimmt?
Fragen über Fragen. Ich freue mich auf eure Antworten.
Bevor ich jetzt aber erst ein Biologiestudium mache oder die unzähligen Links durchforste meine Frage.
1. Kann ich auf der Terasse (überdacht) Blumenkübel benutzen?
2. Welche Sorten sind zu empfehlen, damit ich nicht später mit dem Buschmesser auf die Terasse muß?
3. Bedarf es spezieller Erde?
4. Ist es einfacher wenn man zu Anfang Pflänzchen anstatt Samen nimmt?
Fragen über Fragen. Ich freue mich auf eure Antworten.
!