• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Suche] Einkochautomat für Brühwurstherstellung

Smeggi

Veganer
Ich benötige für meine Brühwurstherstellung einen Einkochautomat!

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, oder falls ihr so ein Ding loswerden wollt, könnte ihr mir auch gerne ein Angebot machen!


Gruß
Alex
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Hallo Alex !! Also ich mach meine Würste auch immer im Einkochtopf funktioniert super. Ich geb nur auch ein Thermometer ins Wasser weil der Thermostat nicht so genau zum Einstellen ist zumindest bei meinem Topf

Lg Uschi

:GKschweindrücken:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn du einen mit Ablaufhahn kaufst, dann achte auf die Qualität des Hahns.

Mir ist schon 100° heißes Wasser über die Hand gelaufen, weil der Hahn abgekracht ist.

Ich habe meinen durch einen Edelstahlhahn ersetzt.
 

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ich habe diesen hier... http://amazon.de/Severin-3653-Hei%C3%9Fgetr%C3%A4nkeautomat-1-Liter-Rundrandgl%C3%A4ser-wei%C3%9F-schwarz/dp/B004QJ70UO...

und bin damit sehr zufrieden. Ich habe ihn eine Zeit lang sogar zum Heimbrauen benutzt. Das Thermostat arbeitet recht zuverlässig + - 3 ° C (das habe ich mit einem Digitalthermometer ausgetestet). Der Auslaufhahn sollte allerdings wie von Frank schon beschrieben ausgetauscht werden... der ist Puppenkram ;) .

Gruß

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten