• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche:] Empfehlung für Heissräucherschrank

aales Kamel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo allseits,
Ihr habt doch bestimmt eine Entscheidungshilfe parat. Ich möchte mir einen Heissräucherschrank zulegen, da es im Joe Smoker mir nicht so gefällt...
Ich kann halt dort nichts vernünftig reinhängen.
In der SuFu wurde ich auch nicht so richtig fündig 🙄
VG Kai
 
Hallo Kai,
schau mal hier. Die meisten sind damit sehr zufrieden.
 
......wenn du dir etwas zulegen willst das auch Fisch, Aal aufnehmen kann, dann sollte es etwas sein das eine innere Höhe von mindestens 1 Meter hat, dann können auch schöne Aal drin zubereitet werden. Kalträuchernd geht natürlich auch in einem Ofen dieser Höhe.
Meiner hat das Format, 50 cm x. 40cm. x. 1,3 Meter, ich ein Erbstück vom Großvater, Baujahr ca. Mitte der vierziger Jahre.
 
Zurück
Oben Unten