• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Equipment-Ideen für meinen Gatten

Smokergattin

Militanter Veganer
Hallo zusammen, mein Gatte hat sich neulich einen 1k Smoker gekauft. Wir leben auf den Kanaren, bietet sich also auch an, ganzjahres zu smoken. Ich habe davon keine Ahnung, futtere nur ;-)

Zu Weihnachten wollte ich ihm gerne eine Sammeltüte an Equipment zusammenstellen, die ein waschechter Smoker braucht. Nur, was gehört denn dazu? Könnt ihr mir Anregungen geben und bestenfalls direkt einen kleinen deutschen Onlineshop dazu sagen?

Vielen Dank!
 
Schau doch mal bei Santos.
Viel Erfolg!
 
Wenn er noch nichts hat ist das einfach. Gescheite Handschuhe, Grillbürste, Zange und Ripperlhalter vom Ikea. Da hast Du schon einiges zusammen. Ansonsten Rubs und BBQ Saucen gehen auch gut.

Gruß Dingo

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70154800/

https://www.roesle.com/de/grillen/g...-hantieren/699/barbecue-grillzange-40-cm-matt

http://www.weber.com/DE/de/zubehoer...Pr1wIVQpkbCh3BrwQ-EAAYASAAEgKASPD_BwE&start=1

http://www.weber.com/DE/de/zubehoer...obChMIgs7PgcTr1wIVSjobCh3gjAY7EAAYAiAAEgLAMPD
 
Zurück
Oben Unten