• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Erfahrung mit PIT BOSS Memphis Ultimate 4-in-1

HaraldB1966

Veganer
Hallo

War grade in den USA. Überlege mir einen zu holen und auf der linken Ablage no einen Beefer auf zu bauen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ?

Was ich ganz cool finde ist der Gas Smoket unten und das mann den Rauch in beide Kammern oben leiten kann.

Harald

Hallo. Deine Anfrage ist zwar schon ein wenig her, aber ich habe den Grill seid ca. 6 Monaten und bin super zufrieden damit.
Ich habe auch rechts einen Beefer stehen und links eine doppelte Gaskochplatte eingelassen. Lg Dirk-Henrik

Hallo Dirk-Henrik,
Bin auch gerade über den Grill gestolpert und finde ihn sehr interessant.
Bist du nach wie vor zufrieden?
Wo hast Du denn Grill gekauft, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße,
Moni

Hallo Moni.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Grill. Alles funktioniert wie gedacht und die Verarbeitung finde ich für den Privatbereich super gut.
Gekauft habe ich ihn bei einem Internethändler für Gartenmöbel (gartenmöbel.de) sitzen glaube ich in Kevelar. Schaue im Netz mal nach AH-Trading.
Wenn du nichts findest dann melde dich wieder.

Glg Dirk-Henrik

Zurück
Oben Unten