• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche: Ersatz für Topf

ri70

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Meine Frau verwendet in der Küche einen beschichteten Topf, mit einer Grundfläche von ca. 23cm, einem Oberen Durchmesser von ca. 28cm (Glasdeckel ist vorhanden) und einer Höhe (Inhalt) von ca. 12cm.

Dieser Topf soll durch ein neueres Modell ersetzt werden, da sich bereits die Beschichtung zu lösen beginnt.
Wichtig ist vor allem die Höhe, da wir eine 5 köpfige Familie sind.

Herd: CeranFeld

Hauptanwendungen: Eintöpfe

Kann mir bitte jemand eine Empfehlung geben!

P1040519.JPG


P1040520.JPG
 

Anhänge

  • P1040519.JPG
    P1040519.JPG
    382,6 KB · Aufrufe: 163
  • P1040520.JPG
    P1040520.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 165

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Also diese Bräter schauen schon sehr gut aus, aber der Preis?
..da muss ich noch ein paar mal darüber schlafen.

Hallo

Vielleicht kann ich dir helfen. Mein Le Creuset Topf ist etwa 35 Jahre alt. Der hat schon alle Herdarten gesehen und fühlt sich auch im HBO zu Hause. Der besteht aber nur aus Gußeisen ohne Emaille. Den Kauf habe ich bis heute nicht bereut.

Gruß Bruno
 
Oben Unten