• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE: Ersatzfeder Spaltaxt Chopper 1

Schröder

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Federn für die Chopper 1 Spaltaxt meines Vaters.

Ich kann im ganzen www nichts finden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Mein Einsenwarenhändler kann mir leider auch nicht mehr helfen. Angeblich werden die nicht mehr gebaut.

DANKE!!!
 
Nach dem Bild sehen die Federn ja nicht so aus, als ob sie etwas besonderes sind.

Hast du den noch die Muster ?

Dann einfach mal einen Federhersteller fragen, ob die was haben.

Z.B. Gutekunst Federn

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten