• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SUCHE: Ersatzfüße für Kettlemate

Wenn du dir die Mühe machst und die Artikelnummer raussuchst, kannst du die bei jedem Weber-Händler bestellen.

Wenn du nur die Füsse möchtest, dann natürlich nur die Nummer davon ;)

Die solltest du auf der Weber-Seite finden.

Hmmm Leider nicht. Hab jetzt aber einfachmal ein paar Shops mit Hinweis auf dieses pdf angeschrieben. Vielleicht tut sich da ja was.

Hab gesehen dass der Tisch mittlerweile höhenverstellbar verkauft wird. Also nicht mehr mit diesen Plastikfüßen.
Bin mal gespannt ob man die noch bekommt...

Zur Not den Weber-Service direkt anschreiben.

Hab die Erfahrung gemacht, das die einem gerne weiterhelfen mit der Nummernsuche. Allerdings sollte ich dann beim Händler bestellen. Und der hatte es sogar auf Lager.

Zur Not den Weber-Service direkt anschreiben.

Hab die Erfahrung gemacht, das die einem gerne weiterhelfen mit der Nummernsuche. Allerdings sollte ich dann beim Händler bestellen. Und der hatte es sogar auf Lager.

Ja hab die jetzt das zweite mal angeschrieben. Vll meldet sich diesmal jemand.Ans Telefon geht da auch keiner.

Wenn das alles nix gibt muss ich demnchst in der PX nochmal schauen und kauf mir den einfach für nen Zwanni neu ;)

Sind das die Füße vom Beistelltisch?
Kann man da nicht einfach selber passendes Rundrohr auf Maß ablängen?
Nur mal so als Denkanstoß...

Kurze Info:
Weber hat keine Ersatzteile für seine Zubehörprodukte.
Also auch keine Füße ;)
Mein Schwiegervater bekommt jetzt den Tisch für seinen 47er und ich habe mir in Ramstein für 29€ einen neun gekauft.

Zurück
Oben Unten