• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ersatzteile von Grandhall

kamig

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich muss sagen, ich bin von Grandhall enttäuscht.
Ich habe seit ca 3-4 Jahre den GH Premium 323 in schwarz.
Nun ist der bei dem letzten Sturm einen kleinen Abhang abgestürzt und der Deckel hat einen Schlag abbekommen
Dabei ist die Emaille abgeplatzt und der Deckel rostet und ist auch ein wenig verdellt und verzogen.

Nun gibt es laut Aussage des Fachhandels keine Ersatzteile (wie zB den Deckel) mehr von GH.
Hat jemand eine Idee, woher man den Deckel noch beziehen kann ? Und evtl. auch, was der Spass kostet ?

Denn wenn es zu teuer wird, würde ich mir überlegen, gleich einen "neuen" gebrauchten Grill zu kaufen. Z.B. der Weber Genesis mit den Querbrennern käme bei einem guten Angebot in Frage.

Gruss

Hört sich grad von mir doof ! Aber da ich selber Besitzer eines gh it bin würde ich die raten auf den Holland sitzen zu schauen oder sogar dort hinfahrn ich hab Meinen grill dort gekauft!

Zurück
Oben Unten