• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche euer bestes Rezept für.....

Athamio

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich suche etwas ganz einfaches : Euer bestes Rezept für ganz einfaches Kastenweissbrot aus dem K4 im Bo gebacken.

Ich muss ehrlich gestehen - früher habe ich diese viel und sehr gut gebacken - zwar nicht im K4 , aber immerhin sehr lecker.
Nach gut 15 Jahren Pause beim Brotbacken bekomme ich so etwas einfaches einfach nicht mehr zufriedenstellend hin - irgendwo hat sich in meine biologischen Festplatte ein Memoryfehler eingeschlichen ;-)
Und aufgeschrieben hab ich meine Rezepte damals nicht.
 
Zurück
Oben Unten