• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Fahnen und Leinwanddrucke in verschiedenen Größen

Andi002

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich suche für meinen Smoker zwei Fahnen in der Größe 40x25 cm und einen Folien- oder Leinendruck in der Größe 90x60 cm.
Kann mir hier jemand weiter helfen wo ich diese herbekommen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Andi
 
Flyeralarm.de

Aber ich hab da jetzt nicht gerade im Kopf was da für Formate angeboten werden. Das letzte was wir da machen ließen war in der Größe für einen Bauzaun. Das war Druck auf Stoff

Mit Fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Sieh Dir mal wir-machen-druck.de an die sind preislich super. Habe dort verschiedene Planen
und verschiedene andere Sachen bestellt. Die Preise absolut Top.
 
Hallo Leute,

danke für eure schnellen Antworten.

Ich werde mich auf jeden Fall mal bei den beiden umschauen und dann entscheiden was ich mache.

Gruß,Andi
 
Ist es denn so schwer, eine Frage als Frage zu formulieren oder Suche in den Threadtitel zu schreiben?

:prost:
 
Nein,ist es nicht!

Andi
 
Zurück
Oben Unten