• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche: Fahrgestell für Weber OT

trimixer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Bin über die Reste einer 57er Weber Kugel gestolpert. Leider fehlt mir das Fahrgestell.
Tisch ist mir zu groß, somit hoffe ich das einer der "in den Tisch Einbauer" sich von seinem alten Fahrwerk trennen mag.
Bitte PM an mich.

Gruß
Micha
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Geh in einen Baumarkt und besorge Die Alupanzerrohr M25 (Elektroabteilung).
Die passen perfekt in die Halterung für die Beine, sitzen schön stramm. Dann
unten ne kleine Kette zwischenspannen, damit sich die Beine nicht auseinander
drücken und fertig ist Dein Gestell. Zwar ohne Rollen, aber stabil.

Ein Vorteil der Sache: Du kannst die Höhe selbst bestimmen.

Edith sagt hier ist noch ein Bild, da kann man es erkennen:

m-b-17807-albums-sportgeraete-i-picture6258-a.jpg
 
OP
OP
trimixer

trimixer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ah, cool... Da werde ich wohl mal in den Baumarkt stiefeln... Garten ist so uneben, da muss ich das gute Stück eh tragen...
 
Oben Unten