• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche fertigen Tisch zum Umbauen für den Mono

Linus_Pauling

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

ich möchte mir einen Tisch (mit Rollen) für den Mono anschaffen.

1. Möglichkeit: Ein dafür vorgesehender fertiger Tisch. Die sind aber meist vollkommen überteuert.

2. Möglichkeit:
Ich baue einen fertigen Tisch um, also ein Loch hinein sägen und den Mono dann hineinstellen. Einen Tisch ganz neu zu bauen traue ich mir nicht zu...

Mein Preislimit liegt bei max. 150,-- Euro

Habt ihr ggf. Vorschläge oder habt so etwas schon einmal gemacht?

Danke schonmal.
 
IMG_3541.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3541.JPG
    IMG_3541.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 413
Zurück
Oben Unten