• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche FeWo / Ferienhaus am Gardasee

rocinante147

Grillkaiser
Foto des Monats
Servus Sporti's,

euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.
Göga, ich und unseren beiden Wauzi's möchten gerne vom 16.09. bis 30.09.2023 am Gardasee Urlaub machen.

Wir sind Selbstversorger und suchen eine nicht zu kleine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus. Muss nicht direkt am See liegen.

Hat wer einen Tipp für uns? Tageslimit für die Unterkunft sollte 100 € / Tag nicht überschreiten. Und ganz wichtig, Hunde müssen erlaubt sein.
Wir zählen auf Euch.

:suchet:
 
Ich schränke unsere Suche nochmal etwas ein:

- Mindestgröße 40 m2
- wir brauchen keinen Pool
- bevorzugte Lage so, dass Feld, Wald, Wiese fußläufig zu erreichen sind (wegen der Hunde)
- Lage lieber etwas ruhiger und abseits als zentral

So hat jeder seine Vorlieben.
 
Hier haben wir vor etlichen Jahren einen wunderschönen Urlaub mit traumhaftem Ausblick verbracht, damals gabs den Pool noch nicht und die aktuellen Preise kenne ich leider nicht. Zur Anlage gehört auch ein kleiner Garten mit Oliven- und Limonenbäumen.
 
Servus Sporti's,

euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.
Göga, ich und unseren beiden Wauzi's möchten gerne vom 16.09. bis 30.09.2023 am Gardasee Urlaub machen.

Wir sind Selbstversorger und suchen eine nicht zu kleine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus. Muss nicht direkt am See liegen.

Hat wer einen Tipp für uns? Tageslimit für die Unterkunft sollte 100 € / Tag nicht überschreiten. Und ganz wichtig, Hunde müssen erlaubt sein.
Wir zählen auf Euch.

:suchet:
Bei Deiner Preisvorstellung gehst besser auf den Campingplatz. So wirst nix finden.
Wenn überhaupt, findest mit um die 100 Euro etwas in Tremosine oder am Ledrosee, aber gewiss nicht am Gardasee. "Wald-Feld-Wiese" wäre jedoch gegeben.
 
Zurück
Oben Unten