• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche FeWo in Kroatien August 2015

G

Gast-PK94g9

Guest
Hallo,
ich möchte mit meiner Familie (Frau, Wuki 7 Jahre und ich) schulbedingt im August (5.8.-22.8 ca. 7-10 Nächte) nach Kroatien. Von der Lage entweder Istrien, oder die Inseln der Kvarner Bucht (nicht Festland) oder zwischen Zadar und Sibenik. Das ganze wegen Wuki strandnah (max. 500m). Ich habe hier schon mal von @holledauerin einen Tipp bekommen, jedoch ist dort um die Jahreszeit schon alles ausgebucht, aber danke dafür nochmal.
Ich wollte hier im Forum nochmals nachfragen da eine persönliche Empfehlung meist mehr Wert ist als alle I-Net Seiten.
Ansonsten habe ich entweder FeWo-direkt, Adrialin oder AirBnB über die ich ein Appartment buchen würde.
Ich freu mich über ein paar Antworten!
 
Servus Andi, wir hatten die Woche schon mit Nevia telefoniert und sie erwähnte, das jemand angefragt hat. Denke, das warst dann du? Leider nur noch das ganz kleine App frei.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht -Pfingsten zu fahren - da ists glaub ich nicht so voll und auch schon schön warm.
Ich bin froh, dass wir nimmer auf Schulferien achten müssen und so können wir immer Vorsaison fahren, was enorme Vorteile hat - kein Strassenverkehr, die Lokale noch nicht so voll, die Mieten günstiger usw...
Wie ist es im Kroatien-Forum -hast du da nix gefunden? Vg Gitte
 
Servus Andi, wir hatten die Woche schon mit Nevia telefoniert und sie erwähnte, das jemand angefragt hat. Denke, das warst dann du? Leider nur noch das ganz kleine App frei.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht -Pfingsten zu fahren - da ists glaub ich nicht so voll und auch schon schön warm.
Ich bin froh, dass wir nimmer auf Schulferien achten müssen und so können wir immer Vorsaison fahren, was enorme Vorteile hat - kein Strassenverkehr, die Lokale noch nicht so voll, die Mieten günstiger usw...
Wie ist es im Kroatien-Forum -hast du da nix gefunden? Vg Gitte
Hi Gitte,
Ja wir haben angefragt, hätten auch einen akzeptablen Preis bekommen, jedoch ist das wirklich zu klein für drei.
Ich kenne auch die Vorteile von Pfingsten, wir sind schließlich jahrelang immer dann gefahren, da dort noch Vorsaison ist.
Im Forum habe ich nur zwei echte Angebote bekommen, wobei einer noch weiter unten ist.
Leider können wir heuer beruflich an Pfingsten keinen Urlaub nehmen, wobei des heuer eh relativ früh fällt, somit sind die Wassertemperaturen auch nicht ganz so prickelnd.
 
Ja, die ist schon klein, kann ich verstehen. Ihr werdet bestimmt noch was finden.
 
Hallo Andi,
wir waren letztes Jahr in Baska Voda (und auf dem Rückweg bei den Holledauers :D :-) ) und uns hat es dort sehr gut gefallen. Ist zwar etwas weiter zu fahren aber wirklich sehr schön dort. Leider ist die Unterkunft die wir hatten nicht für Kinder geeignet aber es gibt ja Alternativen.
Hier mal ein Beispiel für eine wunderschöne Parkanlage, zwar einfach aber man ist ja eh nur draußen unterwegs.
https://www.casamundo.de/cm_object/?object=2114871&persons=2
Viele Grüße
Grillkeks
 
Schau mal bei Homair auf den Anlagen auf Pag oder Zadar nach.

Die Mobile Homes sind klasse ... Zadar ist auch bei Oberroither im Angebot.

:prost:
 
Ich bin jetzt schon mindestens 7x auf Pag gewesen und wusste gar nicht das Simuni a Mobilehome Park ist. Allgemein finde ich diese aber im Gegensatz zu Appartments zu teuer, ich habe in Zadàr gut bewertete FeWos gefunden die nur knapp die Hälfte zum Mobilehome kosten! Haben aber knapp 500m zum Meer. Das ist evtl. Grad noch so an der Grenze.
 
Hallo,
August ist immer mühsam, da dann jeder Urlaub machen möchte...und logisch ist es dann auch teurer.
Wir werden heuer das erste Mal ein "Mietzelt" testen, über Roan holiday (am Polari Camping in Rovinj).

Hast Du schon bei den Privatvermietern in Rovinj geschaut, ob da was frei ist?
Wir waren schon in verschiedenen Wohnungen, besonders die in Richtung Cuvibucht sind recht fein, da man da zu Fuss zum Strand und einkaufen gehen kann.
Appt. Romano fällt mir da grad ein...und auch im Appt. Romano waren wir malgibt aber viele in der Ecke, auch FeWos, bei denen man Frühstück mitbuchen kann...

Liebe Grüsse,
Sabs vom KFT
 
Zurück
Oben Unten